News

Ausgezeichnet!

 

––1––

TN_helmantel.jpg (17.04.2021)

BUCHTIPP

"Licht dat leven doet" 


Leider bin ich der niederländischen Sprache nicht mächtig und verstehe die Gedichte in dem Buch nicht. Aber ich "verstehe" die schönen altmeisterlichen Stilleben des holländischen zeitgenössischen Malers Henk Helmantel.

 

––2––

TN_save-the-date.jpg (17.04.2021)

SAVE THE DATE 

Wieder auf Sylt 

 

Im dritten Sommer stellen meine Künstlerkollegin Birgit Suppa und ich wieder unsere Bilder in der "Galerie am Meer" in Westerland aus.
Wir können es kaum erwarten... 

–– 3 ––

PARIS

Künstlerbedarf 

 

Wenn Sie in Paris den Louvre und Notre Dame abgearbeitet haben, wenden Sie sich den Künstlerbedarfsgeschäften rund um die École des beaux-arts zu. Das schönste befindet sich am Quai Voltaire Nummer 3. In dem Geschäft der Firma Sennelier findet man in herrlichen alten Holzregalen von Stiften über Pigmente bis zu Farbtiegeln alles was das Künstlerherz begehrt.


 

 




 

 4 ––

sba.jpg (14.02.2021)

BOTANISCHE KUNST

www.soc-botanical-artist.org

Auf die englische Gesellschaft der botanischen Künstler habe ich schon öfters hingewiesen. Es lohnt sich immer wieder ein Blick darauf zu werfen. Das Internet macht es möglich. Eine unendliche Menge wunderschöner botanischer Kunstwerke. Ich liebe botanische Kunst!